Rückblick September

ruecksep 2018

September ist bei uns bekannt durch das Ende der Sommerferien, Start der Schule und der Ausbildungen.
Obwohl viele wieder arbeiten mussten, ist unser Helfer vor Ort zu 53 Einsätze ausgerückt.

Wir Unterstützten unsere Kollegen aus Wolfrathausen bei einem Sanitätsdienst. Mit unserem Krankentransportwagen sind wir aufgrund einer größeren Übung, auf das Trachtenjubiläum gefahren. Dort begleiteten wir mit unserem Fahrzeug den Trachtenumzug, sicherten den Feldgottesdienst und ein Teil des Festaktes ab.

Sehr erfreulich war diesen Monat, dass unser Kreisverband sich bei uns mit einem Essen bedankte, bei dem auch die Angehörigen mit eingeladen waren. Anlass war der Mammutmarsch, einer unserer größten und zeitintensivsten Veranstaltungen im Landkreis, den wir mit Bravur gemeistert haben.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Erfahren Sie mehr dazu. OK Ablehnen