Rückblick Mai

rueckblick 052019 1

Im Mai kam der Sommer zwar noch nicht so richtig in Fahrt, das BRK Gilching war jedoch viel auf Achse. 48 Mal rückten unsere Helfer vor Ort zu Notfällen aus, 2 Mal waren wir für die Hausnotrufzentrale im Einsatz.

 

Gefragt war das BRK Gilching aber auch bei den Sanitätsdiensten: zum Maibaumaufstellen am 1. Mai, am 4.+5. waren unsere Sanitäter beim Einradtunier, am 4. sowie 11. unterstützten wir die Bereitschaft Seefeld beim Stadlfest in Frieding und Hechendorf und am 25.5. beim Spendenlauf der Pfarrgemeinde St. Sebastian.

 

Hellauf begeistert waren die Kids im Kindergarten Gilching, als wir am 27. dort unseren neuen HvO vorstellten, und der Glückshafen auf dem Christi-Himmelfahrtsmarkt in Andechs vom 29. bis 31. war einmal mehr ein Publikumsmagnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Erfahren Sie mehr dazu. OK Ablehnen