Rückblick Januar

rueckblickjanuar19

Dieses Jahr hat für die BRK Bereitschaft Gilching viel beschäftigt gestartet.

Unser HvO ist im Januar 50 Mal zu Einsätzen in Gilching ausgerückt, sowie zu einem Hausnotruf Einsatz in Gauting.

Unser KTW ist zu einem überörtlichen Einsatz ausgerückt, um die Einsatzkräfte der Feuerwehren beim Schneeschippen abzusichern.

In Gilching war am 24.01. der erste Blutspendetermin in Gilching. Wir waren mit unserem HvO und dem KTW vor Ort und haben den Blutspendedienst bei mehreren Arbeiten unterstützt.

Außerdem waren im Januar 6 unserer Mitglieder auf dem Grundlehrgang Betreuungsdiest um zukünftig unsere SEG Betreuung/Verpflegung unterstützen zu können.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Erfahren Sie mehr dazu. OK Ablehnen