• Aktuelles
  • Mitmachen erlaubt! - BRK Jugend Gilching sucht Verstärkung

Mitmachen erlaubt! - BRK Jugend Gilching sucht Verstärkung

mitmachen1

Vergangenen Mittwoch waren sechs Jugendliche der Bereitschaftsjugend zu Gast an beiden Grundschulen sowie der Mittelschule Gilching und konnten Ihre Werbung präsentieren. Für diesen besonderen Tag hatten sich die jungen Erwachsenen viel Mühe gemacht. Anschaulich präsentierten Sie den insgesamt über 300 Schülerinnen und Schülern mit Bildern und einem kurzem Werbeclip wie die Arbeit im BRK Gilching funktioniert und wie leicht helfen sein kann!

Für die zweite Jugendgruppe im Herbst 2018 suchen wir noch Verstärkung und laden alle Kinder ab dem Alter von 9 Jahren dazu ein, bei uns vorbeizukommen. Start ist nach den Sommerferien. Wer bis dahin nicht mehr warten kann... Wir treffen uns jeden Freitag - außer in den Ferien - ab 17.00 Uhr im BRK Heim Starnberger Weg 18 im UG der Feuerwehr. Wir freuen uns auf Dich :-) Deine BRK Jugend Gilching.

Folgt uns auch auf Facebook oder unserer Homepage www.brk-gilching.de

mitmachen2